circolo passionDas Gewerbegebiet Innsbruck in der Rossau zieht Gewerbe an. So natürlich auch das älteste Gewerbe der Welt. Neu mit An Bord: der Circolo Passion. Nach der Casa Bianca das nächste Puff der nächste Gentlemen´s Club der in Innsbruck seine Pforten öffnet. Jetzt hatte man bei der Bürgermeisterqualwahl die Chance zwischen zwei konservativen Parteien zu wählen, und dann sowas. Wird Innsbruck etwa bald Little Bangkok? Oder das Las Vegas der Alpen. Ich bin schockiert 😉

Circolo Passion: Sauna- & VIP Club

Wie nobel das doch klingt. Auf 2.500 qm eine echte Wellnesslandschaft für uns Herren der Schöpfung. Saunaclub. Hot! Neben den leckeren Damen wartet auch leckeres Essen. NammNamm. Irgendwie glaub ich die falschen Branche gewählt zu haben wenn sich das Circolo Passion in Innsbruck auch noch rechnet, haben wir doch schon mit dem Casa Bianca, dem Maxim und etlichen kleineren Bordellen eine recht füllige Landschaft rund um Innsbruck.

Warum eigentlich gerade im Gewerbegebiet?

Die wachsende Zahl der italienischen Fremdarbeiter, die Frau und Kind in Bella Italia zurücklassen mussten, scheinen wahre Goldesel zu sein die gemolken werden wollen. Herrliches Wortspiel in diesem Fall. Sind die Bürohengste etwa die Trucker des 3. Jahrtausends? Die Website ist gleich schon mal auf Deutsch und Italienisch gehalten.

Besonders gefällt mir das Bewerbungsformular. Damen, die verstanden haben dass der Kunde König ist werden gesucht für das Circolo Passion.

Wer steckt dahinter?

Laut Firmen ABC ist die Inn Erlebnis Gastro der Betreiber des Circolo Passion Innsbruck.