Sehr lustig was da gerade abgeht. Gestern wurde ich zu unserem Schmusen im Cafe Insieme Gewinnspiel vom Kurier angerufen, heute hat sich Welle 1 gemeldet. Der spinnerte Wirt am Bahnhof scheint es zu nationalen Ehren zu bringen. Dabei ist die Story doch schon bald 2 Jahre alt.
Deshalb möchten wir nochmals aufrufen zum Lippen- und Zungengeranggel im jüngsten In-Lokal Innsbrucks.
Schickt euer Bussi-Foto im Cafe Insieme Innsbruck an redaktion@tirolblog.org und die Kaffee oder Kebaprechnung geht auf uns!
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Erzählungen über Ausraster, Beschimpfungen und Hasstiraden. Frei nach dem Motto: ein bißchen Spaß muss sein 😉
ihr seits schu gehässig
Zumindest hat es in der „heute“ heute fast jeder Wiener in der ubahn gelesen – sowie im „Österreich“ 😉
was ist denn daran gehässig?
is ja unerhört und obszön, schmusen, na ……
http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,864509 bin ja froh, dass die Humorlosen und Küsserfeindlichen Lokale eine Ausnahme in Tirol sind 😉