Es war sexy, es war aufregend und es war ein Augenschmaus für alle männlichen Tirol Blog Leser.. Aber alles hat mal ein Ende – und so stehen auch die Gewinnerinnen der Wahl zur Miss T**** Sterne Deluxe fest. Fesch waren sie alle, die Mädls die sich dem Contest gestellt haben. Mit 516 Stimmen die meisten Daumen nach oben konnte Tina Peer aus dem schönen Alpbachtal sammeln. Zweite wurde mit 255 Stimmen Sandra Rangger vor Claudia Danler. Wir bitten die Siegerinnen, sich unter info@tiroler-adlerin.at direkt mit der Tiroler Adlerin in Verbindung zu setzen, um die Preise abzuholen.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben für die wirklich ganz wunderbaren Fotos und bei allen die mitgevotet haben für eure vielen Facebook – Daumen nach oben!

Hier nochmals für euch die Siegermädls zum Genießen!

Tina Peer-Rieser

Klick, um die Siegerin in groß zu sehen.

Tina Peer aus Reith im Alpbachtal:

„ICH STOLZ BIN EINE TIROLERIN ZU SEIN 🙂 .“

Sandra Rangger

Klick aufs Bild für die große Sandra

Sandra Rangger

„Ich fühle mich als Tiroler Adlerin weil ich modern, aber trotzdem traditionsbewusst lebe. Tirol, mein Land der Berge…“

Claudia Danler

Lass Claudia größer klettern... per Klick

Claudia Danler aus Innsbruck

„bin die Tiroler Adlerin weil i i bin – i bin halt oanfach wia i bin *gg* (mutig ist, wer ist, wie er ist). Bin a kloana, verrückta, luschtiga Tiroler Sturschädl, der sich gern in die Berg und in der Natur aufhaltet (mach viel Sport, aber alles draussen in der Natur)– es Leben schön findet und meischtns grinst – und i bin froh und stolz, dass i a Tiroler Madl bin ;-)“