Fette Party in Ischgl mit Beth Ditto

Da ist den Ischglern aber mal ein richtig dicker Fisch ins Netz gegangen. Beim Top of the Mountain Konzert am 27.11.10 spielen The Gossip in Ischgl. All denen Alicia Keys nicht „gewichtig“ genug war beim Konzert auf der Idalp im Mai, bei Beth Ditto kommt ihr voll auf eure Kosten.

Der Erfolg ist Ischgl mit The Gossip sicher. Anstatt wie viele andere Tourismusorte, die auf Schlagerzombies und B – Promis wie Antonia aus Tirol setzen, geht man im Paznaun in die Vollen. Letztes Jahr war Katy Perry in Ischgl und vor ihr viele andere echte Kracher, während in Kitzbühel ein Hansi Hinterseer spielt. Zwar folgen dem blonden Messias aus Kitzbühel auch die Massen, das Statement das man damit allerdings abgibt Richtung „Wir müssen unser Publikum verjüngen“ ist fragwürdig. Und das will man ja in der Tirol Werbung schon seit Jahren.

Also, wer mal richtig viel Fleisch auf der Bühne tanzen sehen will, ab nach Ischgl zum Top of the Mountain am 27.11.10. Skiopening in Ischgl ist vom Partycharakter her wohl kaum zu schlagen.

Schlagwörter: , ,