Fußball-EM 2012 Public Viewing

Yeah, die Fußball-EM 2012 ist losgegangen – auch ohne uns. Aber das ist egal, schließlich haben wir mit unserem Lieblingsnachbar genug Grund zum Mitfiebern und Mitjubeln (wenn Portugal, Holland oder Dänemark a Tor schießt….). Und pünktlich zur EM wurde am Markplatz in Innsbruck wieder ein Public Viewing aufgebaut. Und damit sich die Beach Bar nicht aufregen muss, habens dort jetzt auch a Leinwand hingestellt. Nett. Ich werd wieder an zahlreichen Partien vor Ort sein und zusammen mit anderen Fußballbegeisterten auf gute Spiele hoffen. Geld zum wetten nehm ich natürlich auch mit – falls es doch zu fad wird, gibt es wieder  allseits beliebte Wetten, wer denn die 5. Ecke, den 10. Einwurf oder den ersten Stangentreffer hat. 😉

Halbfinale und Finale am Sparkassenplatz

Und wie wir alle wissen, sind die Semifinals und das Finale itself die beliebtesten Spiele (besonders wenn Spanien wieder gegen Deutschland gewinnt…). Deshalb gibts zusätzlich zum Marktplatz auch am Sparkassenplatz Public Viewing. Am 27. Juni tritt dazu noch Bubble Beats auf. Na wenn das kein Grund ist ausm Haus zu gehen…

Auf a spannende EM!

Schlagwörter: , , ,