Tirol als Nummer 1 im Skizirkus

Nun gut, bei der WM läuft es derzeit nicht rund. Bisher erst eine Medaille, das ist schon ein bisschen enttäuschend. Wo Tirol allerdings voll abräumt, das sind die Tiroler Skigebiete. Plaz 1, 2 und 3 in der Kategorie Apres Ski und Platz 1 und 2 beim Thema Familienskigebiete gab es bei diesem Test auf airparks.de. Ischgl, Sölden und St. Anton am Arlberg teilen sich das Party-Podium, Serfaus-Fiss-Ladis und der Stubaier Gletscher sind die Top Familienskigebiete im Test. Nach dem Desaster das „We love Sölden“ gestiftet hat, mag das nicht jedem gefallen, wer allerdings mal probiert derzeit in einem dieser drei Skigebiete ein Zimmer zu bekommen muss sagen: Alles richtig gemacht. Wusste man schon im alten Rom, dass man dem Volk wenn es Brot und Spiele will, Brot und Spiele geben soll.