4000 Fans vom Tirolblog auf Facebook! WOW! Ihr seids der Wahnsinn! Wir haben uns heute wirklich wahnsinnig gefreut, als diese Marke überschritten wurde. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nach 3 Jahren bloggen, facebooken, twittern und vor allem jede Menge Spaß freut es uns umso mehr, dass unsere Fananzahl noch immer stetig wächst! Ein gewaltiges DANKE an euch!!!

Von Tirol bis nach Brasilien!

Dabei sind wir Tiroler schon lange nicht mehr unter uns. Ein Blick auf die Subscribers zeigt, dass neben 2.739 Österreichern mittlerweile auch 649 Deutsche, 130 Italiener (Südtiroler) und neben anderen Exoten sogar 9 Brasilianer Tirolblog Fans geworden sind! Diese Mischung tut uns gut, schließlich gibts zwar lei 1 Tirol, aber auch eine mehr als interessante Welt!

Die Tonart mag sich vielleicht etwas geändert haben – unsere Liebe zu Tirol haben wir aber nie verloren! Wir freuen uns über jeden neuen Fan gleichermaßen und hoffen euch auch in Zukunft hier und auf unserer Facebook-Fanseite gut unterhalten zu können!

Auf eine gute gemeinsame Zukunft!

Euer Tirolblog-Team