Gewinnspiel: Ich bin ein flottes Tiroler Madl…?

Es gibt was zu gewinnen – im Wert von 50 Euro!! Denn: Was gibt es in Österreich, was Tirol nicht hat? Höhere Berge? Wohl kaum! Besseres Essen? Aber sicher nicht! Schönere Frauen? Pah, schleichts eich! Einen Frauenlauf? Ok…das vielleicht!

Aber das ändert sich in diesem Jahr: Unsere Tiroler Frauen bekommen ihre eigene Laufveranstaltung: Am Samstag, den 18. Juni 2011 geht der Tiroler Frauenlauf über die Bühne! Dabei geht es über 5 Kilometer einmal von der Olympiaworld durch die Triumphpforte zum Goldenen Dachl und zurück!

Tiroler Frauenlauf in InnsbruckZeigts den Männern!

Was in übrigen Bundesländern schon regen Anklang findet, hat sich in unserem traditionellen Tirol noch nicht durchgesetzt. In Wien laufen über 25.000 begeisterte Frauen beim österreichischen Frauenlauf mit, selbst im Ländle scheinen sich alle 2000 verfügbaren Frauen zusammenzufinden, um gemeinsam zu laufen! Es ist an der Zeit, dass auch Tirols Frauen, den Männern zeigen was sie können!

Gewinnspiel: Ich bin ein flottes Tiroler Madl, weil…?

Das offizielle T-Shirt zum Tiroler Frauenlauf

Das T-Shirt zum Tiroler Frauenlauf ist ein begehrtes Stück. Bestellen könnt ihr es auf der Homepage vom Tiroler Frauenlauf!

Wir haben unsere guten Kontakte zum Initiator Alexander Pittl (Laufwerkstatt Innsbruck) für euch spielen lassen und 2 gratis Startplätze im Wert von 50 Euro für unsere Leserinnen ergattern können. Das einzige was du dafür tun musst, ist folgenden Satz vervollständigen:

Ich bin ein flottes Tiroler Madl, weil…

Schreibt uns euren Vorschlag einfach hier als Antwort oder auf unserer Tirol Blog Fanseite auf Facebook und sicher dir und deiner Freundin einen Platz beim Tiroler Frauenlauf 2011.

Und alle anderen, die zu faul dafür sind, die können sich ja ganz regulär auf der Homepage des Tiroler Frauenlaufs anmelden

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 19.05.2011, 23:59 Uhr!

Also: Wieso bist du ein flottes Tiroler Madl?

Schlagwörter: , , , ,