Wanted: Miss T**** 4 Sterne DeLuxe

Der Tirolblog sucht gemeinsam mit der Tiroler Adlerin Miss T**** 4 Sterne DeLuxe. Wenn du glaubst, dass das auf dich zutrifft – her mit deiner Bewerbung.

Wie kann man mitmachen?

.
Schick uns dein Foto und eine kurze Begründung, warum du Miss T**** 4 Sterne DeLuxe bist an redaktion@tirolblog.org. Wir stellen dein Foto zur Wahl auf diese Seite. Anschließend kannst du per Facebook Like für dich abstimmen lassen. Die Bewerberin mit den meisten Likes am 15. Juni um 12.00 hat gewonnen.

Was gibt´s zu gewinnen?

.
Neben Ruhm, Ehre und dem offiziellen Titel der Miss T**** 4 Sterne DeLuxe gibt es ein Foto Shooting für den nächsten Katalog der Tiroler Adlerin zu ergattern. Das Foto mit den meisten Likes und Daumen nach oben ist mit dabei und wird professionell in Szene gesetzt. Für die Plätze 2 und 3 gibt es einen Einkaufsgutschein in Höhe von 150 bzw 75 €uronen von der Tiroler Adlerin zu gewinnen.

Männer – bitte fleißig mitwählen…. die Damen haben es sich verdient….

.

Die Bewerberinnen….

Klick um das Lächeln noch größer zu sehen...

Daniela Strieder aus Neustift im Stubaital

I lieb inser Land und bin sehr stolz a
Tirolerin zu sein.
I hun a koane perfekten Modelmaße, ober bin mir selber immer treu 🙂

Klicken um zu vergrößern!

Madeleine Haidacher

„. bin Tirolerin & will mein Glück versuchen 😉 “

Franziska Kerle

„ich würde gerne tiroler adlerin werden, weil mir das rießen spaß macht…und würde mich gerne neuen herausforderungen stellen, ich habe eine lebesnfrohe engagierte persönlichkeit 🙂 einfach gesagt eine eingefleischte tirolerin“

Groß siehts NOCH besser aus...

Birgit Filzer
„Naturverbunden, traditionell aber auch stylisch und modern…so sind wir Tirolerinnen!“

Goldenes Lächeln wird noch größer...

Kristin Kleinlechner

„ich liebe das leben – ich liebe es zu reisen – mein motto lautet „carpe diem“ – …also ich probiere aus jedem tag das beste zu machen! mit einer gesunden portion humor, liebe und weitblick (und da kommt sie wieder zum vorschein… die adlerin) lässt sich so ziemlich alles meistern!“

Blaue Augen werden noch größer mit einem Klick

Michaela Fuchs
„Ich würde gerne Tiroler Adlerin werden weil ich Tirol Liebe“

Ankicken zum größer machen

Irene Sulzenbacher

„In die Berg dahoam, am liabsten draußen und in Bewegung, nix is schöner als de eigene Kraft gspürn die i gsammelt hob, von Kindesbeinen an, auf de Wiesn, im Wald, auf de Almen. Mode is lustig und bunt, manchmal a a strenges Diktat, aber vergänglich, de Berg, de bleiben.“

Klick, für die große Sabrina

Sabrina Kerschdorfer aus Ramsau im Zillertal

„“I bin i“ des isch mei Motto fürs Leben genau deswegen sollte ich das neue Gesicht der Tiroler Adlerin werden!“

Klick mich, ich werd größer!

Daniela Haugsberger
„Neuer Lifestyle, der sehr gut gefällt.
Heimat verbunden
Lebensfroh, Lebensnah und Lebensecht.

Bereits Trägerin der Tiroler Adlerin.

Das Entstehen in den Kinderschuhen miterlebt, das hat mir gefallen.“

Alexandra anklicken!

Alexandra Ruescher
„I bin a Tirolerin und stolz drauf! Außerdem liebe ich die Mode und Style!

Die perfekte Mischung um eine Tiroler Adlerin zu werden….. ;)“

Vielleicht öffnet sie ihre Augen?

Tanja Stolze
„Warum ich? Weil ich Tirol und die Mode liebe, und auch traditionsbewusst bin!“
Denise Stöckl

Klick - mich - aaaaaan!

Denise Stöckl aus Finkenberg

„I bi a Tiroler Kind
ba ins do wahnt a ondra Wind,
die Leut hen schian und a nied zwieda
do g’freit sich holt a jeda drieba.“

Klick aus Bild für die größere Elke!

Elke Kerle aus Absam

„Eine richtige Tiroler Adlerin ist stark, mutig, naturverbunden und sie steht zu sich und ihrem style 🙂 Ich habe keine scheu davor etwas neues auszuprobieren und würde mich sehr darüber freuen weiter zu kommen.“

Anklicken für eine größere Verena Verena Schiestl

„Weil ich eine starke und stolze Tirolerin bin und davon überzeugt bin mit dieser Mode den richtigen Weg zu gehen.“

Yvonne Hager

Großes Bussi gibt´s nach Klick aufs Bild

Yvonne Hager

„Ich darf nun seit 7 Jahren in Tirol leben und fuehle mich hier pudelwohl ! „Dahoam isch wo ma si wohl fuehlt“

Sabrina Landauer

Anklicken, dann wachse ich

Sabrina Landauer:

„Ich fühle mich als Tiroler Adlerin weil ich bin jung, lebenslustig, trage mein Herz am richtigen Fleck…“

Sabine Neumeister Sabine Neumeister

„I woar scho öfteren dort,
Und es ziaht mi ima wieder zruck.
Die Berge schaun rundherum hervor,
Do fühl I mi glei Dahoam.
Als Südsteirerin derf mir des net mehr fehln,
Es Tiroler-Landl schlogt do scho tiaf in mir drinn.“!

….-Deswegn liebe Tiroler-Adlerin“!…
Deswegen bin I scho a kloane Adlerin di vo da Südsteiermark ima wieder bis nach Tirol fliagt,.
Weil I hob des landl scho sooo liab“!

Susanne Gwiggner

Aufs Bild klicken, für eine größere Susi

Susanne Gwiggner aus Gagering:

„Ich bin ein junges, fetziges Tiroler Mädel und hab den Blick einer Tiroler Adlerin, egal ob im Dirndl, Lederhosn oder Jeans.“

Sandra Rangger

Klick aufs Bild für die große Sandra

Sandra Rangger

„Ich fühle mich als Tiroler Adlerin weil ich modern, aber trotzdem traditionsbewusst lebe. Tirol, mein Land der Berge…“

Karin Iskratsch

Karins Schokoseite in groß per Klick

Karin Iskratsch aus Innsbruck

„Ich fühl mich als Tiroler Adlerin weil ich eine lebenslustige, fröhliche, modebewusste Tirolerin bin, die stolz darauf ist in einem so schönen landl zu leben…“

Caroline Angerer

Caros grüne Augen eine Nummer größer per Klick

Caroline Angerer aus Volders

„Ich fühle mich als Tiroler Adlerin, weil ich trotz Fernsucht immer weiß, wo meine Wurzeln sind. heißt ja nicht umsonst „Du bist das Land, dem ich die Treue halte“

Claudia Danler

Lass Claudia größer klettern... per Klick

Claudia Danler aus Innsbruck

„bin die Tiroler Adlerin weil i i bin – i bin halt oanfach wia i bin *gg* (mutig ist, wer ist, wie er ist). Bin a kloana, verrückta, luschtiga Tiroler Sturschädl, der sich gern in die Berg und in der Natur aufhaltet (mach viel Sport, aber alles draussen in der Natur)– es Leben schön findet und meischtns grinst – und i bin froh und stolz, dass i a Tiroler Madl bin ;-)“

Karoline Kofler

Groß, größer,Karo per Klick!

Karoline Kofler aus Schwaz

„Warum ich eine Tiroler Adlerin bin?
Die Fashion der Tiroler Adlerin ist Mode für eine selbstbewusste, echte und doch moderne Tirolerin. Ich bin eine echte Tirolerin weil mir unsere Heimat am Herzen liegt und mir Tradionen und deren Pflege sehr wichtig sind. Ich fühle mich mit der Tiroler Adlerin verbunden, weil kein anderes Modelabel Heimatverbundenheit, Tradition, Kunst und Moderne auf genau diese Art und Weise zum Ausdruck bringt, wie es eben bei den extravaganten, ausgefallenen und bis in feinste Detail bedachten Kreationen der Tiroler Adlerin der Fall ist.“
Sandra Höllwarth Sandra Höllwarth aus Radfeld:

„Ich liebe es immer am neuesten Stand der Mode zu sein und mit dem neuesten Trend zu gehen…

Meine persönliche Einstellung bzw. mein Spruch für´s Leben lautet:

„Lass es dir gut gehen“

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder glitzernde Glücksmoment,
den wir genießen, macht unsere Kette
ein kleines bisschen kostbarer. “

Tina Peer-Rieser

Tina: groß auf Klick

Tina Peer aus Reith im Alpbachtal:

„ICH STOLZ BIN EINE TIROLERIN ZU SEIN 🙂 .“

Johanna Kratzer

Big Joanna - draufklicken!

Johanna Kratzer

„Ich bin bereit für die Herausforderung der Tiroler Adlerin“

Magdalena Santer

Mit einem Klick machst du Maggy groß

Magdalena Santer aus Ötz:

„Ich fühle mich als Tiroler Adlerin, weil ich jung, hübsch und modebewusst bin, aber das Traditionelle an Tirol trotzdem schätze. “