Zwoa so fesche Kampl….

Frank Stronach Tiroler LandtagswahlJa schau… so erotisch kann das Alter sein. Fränk Stronnäckk next to Pierce Brosnan. Während sich Pierce den Luxus für jeden Tag von Spar leistet, leistet sich Onkel Fränk zwischen 2 und 4, so genau muss man das 3 Wochen vor der Wahl ja auch noch nicht wissen, Spitzenkandidaten und Listen. Quasi: Tirol entscheidet. Nicht Wien. Nicht Brüssel. Und ich mich schon gar nicht. Go Team Stronach!

Ansonsen eine kleine Anmerkung zu unserem Mail an die Parteien der Tiroler Landtagswahl 2013: bisher geantwortet haben innerhalb weniger Minuten die Grünen gefolgt von Vorwärts Tirol. Das ging ja hurtig. Zumindest beim Thema Service können die beiden schon mal die Konkurrenz hinter sich lassen.

Alle unsere Artikel rund um die Tiroler Landtagswahl 2013 findet ihr hier.

Frank Stronach Tiroler Landtagswahl

Schlagwörter: ,